Familie Uplegger und Trede aus Doberan

Eltern

  • Friedrich Heinrich Hans Uplegger

    Auch bekannt als Friedrich Upleger. Friedrich wurde am 18.Oktober 1879 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 24.Dezember 1914 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Friedrich arbeitete nach dem März 1908 in Doberan als Tischler.

  • Frieda Johanna Carolina Henrike Trede

    Frieda wurde am 4.Mai 1886 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 12.November 1968 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Friedrich und Frieda haben am 20.März 1908 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.