Familie Westendorf und Tamss aus Retschow

Eltern

  • Carl Westendorf

    Nach 1828 arbeitete Carl in Retschow als Arbeitsmann und Tagelöhner.

  • Margaretha Elisabeth Christina Tamss

Kinder

  • Christian Daniel Heinrich WestendorfGeboren wurde Christian ungefähr 1821 in Gersdorf, Mecklenburg-Schwerin. Christian ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 29.Dezember 1833 verstorben und dort am 1.Januar 1834 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Seitenstechen und Engbrüstigkeit“ angegeben.
  • Johann Heinrich WestendorfGeboren wurde Johann am 4.August 1828 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1828 getauft. Verstorben ist er am 10.Februar 1898 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1898 bestattet worden.
    Nach 1882 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.