Familie Schwarck und Stuhr aus Doberan

Eltern

  • Hans Heinrich Schwarck

    Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1828 geboren und dort am 3.Februar 1828 getauft. Hans ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 2.September 1891 verstorben und dort am 6.September 1891 bestattet worden.
    Er arbeitete in Doberan als Arbeitsmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Hanna Marie Margarethe Pentzien.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Friederica Maria Henrica Pentzien.

  • Henrica Maria Elisa Stuhr

    Geboren wurde Maria am 11.Mai 1822 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Mai 1822 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 27.Mai 1877 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1877 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Grambow.

  • Hans und Maria haben am 17.April 1863 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.