Familie Bitter und Reining aus Brodhagen

Eltern

  • Johann Joachim Christian Bitter

    Johann ist vor 1883 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Johann arbeitete in Brodhagen als Arbeitsmann.

  • Christine Sophia Dorothea Reining

Kinder

  • Ludwig Johann Joachim Heinrich BitterLudwig wurde am 27.Mai 1851 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 9.Januar 1920 verstorben und dort am 13.Januar 1920 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1883 in Bartenshagen als Knecht, nach 1888 in Bartenshagen als Arbeitsmann, nach 1890 in Parkentin als Büdner (Dorfstraße Nr.4) und Arbeiter und nach 1919 in Parkentin als Häusler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.