Familie Rieve aus Ivendorf

Eltern

  • Jochim Rieve

    Wurde auch Jochim Riebe genannt. Geboren wurde Jochim in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1619. Verstorben ist er 1681 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Von 1656 bis 1681 arbeitete er in Ivendorf als Schulze.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • NN.

  • Jochim und NN. haben nach 1642 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liese RieveWurde auch Lisabet genannt. Geboren wurde Liese in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1642. Verstorben ist Liese in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin nach 1704.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rieve, Riebe und Riefe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.