Familie Podeus und Radeloff aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Podeus

    Hans wurde im Februar 1736 geboren und am 29.Februar 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1819 verstorben und dort am 10.März 1819 bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.

  • Christina Dorothea Radeloff

    Christina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1737 geboren und dort am 28.Januar 1737 getauft.

  • Hans und Christina haben am 1.Dezember 1761 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth PodeusElisabeth wurde im August 1762 geboren und am 25.August 1762 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha PodeusMargaretha wurde im Mai 1766 geboren und am 13.Mai 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob PodeusJacob wurde im November 1770 geboren und am 4.November 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1843 verstorben und dort am 17.April 1843 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Hans PodeusHans wurde im Mai 1780 geboren und am 20.Mai 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Warnemünde als Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.