Familie Radeloff und Fick aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Radeloff

    Geboren wurde Hans im Februar 1682 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1682 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Juli 1736 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Juli 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „9 Jahre auf Krücken gegangen“ angegeben.

  • Catharina Fick

    Geboren wurde Catharina im Mai 1676 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1676 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Catharina haben am 19.Oktober 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob RadeloffGeboren wurde Jacob im Februar 1711 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Februar 1711 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor 1725.
  • Margaretha RadeloffMargaretha wurde im Februar 1712 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Februar 1712 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 23.Dezember 1788 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.