Familie Plessentin und Lindemann aus Warnemünde

Eltern

  • Claus Peter Plessentin

    Geboren wurde Claus in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1786. Verstorben ist er am 5.November 1869 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.November 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1809 arbeitete er in Groß Klein als Einlieger und nach 1822 arbeitete er in Groß Klein als Büdner.

  • Anna Maria Lindemann

    Geboren wurde Anna im Oktober 1781 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Oktober 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Claus und Anna haben am 5.Mai 1809 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.