Familie Seyer und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Hinrich Claus Seyer

    Jochim wurde am 26.Oktober 1806 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 30.Mai 1879 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Juni 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jochim arbeitete in Groß Klein als Arbeitsmann (Büdnerei Nr.9).

  • Catharina Margaretha Elisabeth Rüttgardt

    Catharina wurde am 21.Juni 1808 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juni 1808 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist vor 1867 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Thies Peter Dethloff.

  • Jochim und Catharina haben am 27.April 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Marie SeyerGeboren wurde Marie in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1838. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1900 bestattet worden.
  • Johann Carl SeyerGeboren wurde Johann am 12.April 1842 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1842 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Februar 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1918 bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete Johann in Groß Klein als Arbeiter.
  • Jochim SeyerGeboren wurde Jochim in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1843.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.