Familie Burmeister und Peters aus Reinshagen

Eltern

  • Albert Karl Martin Burmeister

    Verstorben ist Albert vor 1945. Er starb an „im Krieg gefallen“.
    In Reinshagen arbeitete er als Gastwirt und nach 1927 arbeitete er in Groß Bölkow als Landwirt.

  • Hertha Maria Frieda Johanna Peters

    Hertha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juli 1907 geboren und dort am 4.August 1907 getauft. Sie ist in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1995 verstorben und dort im April 1995 bestattet worden.

    Hertha gründete eine weitere Familie mit Heinrich Johann Friedrich Martin Rowolt.

  • Albert und Hertha haben am 26.April 1927 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Burmeister
  • Harry Herbert Harald Horst BurmeisterHarry wurde am 26.Juli 1930 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 4.August 1997 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.