Familie Kleinow und Thielcke aus Vorder Bollhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Kleinow

    Geboren wurde Johann am 4.März 1794 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1794 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.Juli 1849 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Juli 1849 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vorder Bollhagen arbeitete er nach 1823 als Einlieger.

  • Anna Sophia Elisabeth Thielcke

    Geboren wurde Anna 1795 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 7.Dezember 1852 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Dezember 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.

  • Johann und Anna haben am 28.November 1820 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann Peter KleinowGeboren wurde Joachim am 17.März 1821 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.Dezember 1904 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1904 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Schneider.
  • Johann Christian KleinowJohann wurde am 7.März 1823 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.März 1823 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1867 verstorben und dort am 26.März 1867 bestattet worden. Die Todesursache war „Kopfkrankheit“.
    Johann arbeitete nach 1863 in Doberan als Arbeitsmann.
  • Friedrich Johann Heinrich KleinowFriedrich wurde am 17.August 1839 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1865 in Schmadebeck als Arbeitsmann und nach 1869 in Boldenshagen als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.