Familie Kleinow und Garbe aus Detershagen

Eltern

  • Friedrich Johann Heinrich Kleinow

    Friedrich wurde am 17.August 1839 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1865 in Schmadebeck als Arbeitsmann und nach 1869 in Boldenshagen als Arbeitsmann.

  • Hanna Margaretha Maria Sophia Garbe

    Hanna wurde am 16.Juli 1836 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juli 1836 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Friedrich und Hanna haben am 30.Juni 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Johann Jochen Heinrich KleinowGeboren wurde Friedrich in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1864. Verstorben ist er am 9.Februar 1874 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Frieseln“.
  • Wilhelmine Sopie Elise Lisette KleinowGeboren wurde Wilhelmine am 15.Oktober 1866 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Wilhelmine am 9.Februar 1874 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Wilhelmine starb an „Frieseln“.
  • Wilhelm Heinrich Johann KleinowGeboren wurde Wilhelm am 15.Juni 1869 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juli 1869 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friederike Marie Dorothe Anne KleinowGeboren wurde Friederike am 25.Juli 1875 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.August 1875 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.