Familie Rieck und Ruwolt aus Satow

Eltern

  • Johannes Joachim Ludwig Rieck

    Ist auch als Hans bekannt. Geboren wurde Johannes am 4.März 1865 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1865 getauft. Am 6.April 1879 wurde er in Satow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Satow arbeitete er nach 1896 als Landbriefträger und nach 1919 arbeitete er in Rostock.

  • Carolina Friederike Ernestine Ruwolt

    Geboren wurde Carolina am 25.Juli 1875 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1875 getauft.

  • Johannes und Carolina haben am 27.November 1894 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Johann Theodor Ewald RieckWurde auch Willi genannt. Geboren wurde Wilhelm am 2.Juni 1896 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juni 1896 getauft.
  • Albert Johann Christian Karl Hermann RieckAlbert wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1897 geboren und dort am 14.November 1897 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.