Familie Peters und Wake aus Retschow

Eltern

  • Hinrich Peters

    Geboren wurde Hinrich im Januar 1699 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Januar 1699 getauft. Verstorben ist Hinrich ungefähr 1739.

  • Trin Wake

    Auch bekannt als Catharina Waack. Trin wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1703 geboren und dort am 15.Juni 1703 getauft.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Otto Reinck.

  • Hinrich und Trin haben 1726 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ilsabe Maria PetersWurde auch Ilse genannt. Geboren wurde Ilsabe im Oktober 1732 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1732 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.