Familie Harms und Kröger aus Börgerende

Eltern

  • Heinrich Christoph Carl Christian Harms

    Geboren wurde Heinrich am 21.Februar 1871 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1871 getauft. Verstorben ist er am 28.Februar 1955 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1892 arbeitete Heinrich in Börgerende als Fischer.

  • Sophia Marie Caroline Kröger

    Geboren wurde Sophia am 18.August 1867 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1867 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 23.Mai 1932 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Sophia haben am 18.März 1892 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Wilhelm HarmsWurde auch Hans Kröger genannt. Geboren wurde Hans am 4.November 1889 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1889 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.