Familie Löbsin und Gerds aus Parkentin

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Löbsin

    Auch bekannt als Heinrich. Johann wurde am 26.April 1833 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.Januar 1898 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Januar 1898 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Börgerende als Erbpächter.

  • Anna Catharina Lucia Gerds

    Geboren wurde Lucia am 9.Mai 1844 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Mai 1844 getauft. Verstorben ist Lucia am 26.Juli 1893 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juli 1893 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Lucia haben am 6.September 1867 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Henrike Sophie LöbsinCarolina wurde 1867 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Carolina ist 1867 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
  • Alwine Catharine Anna LöbsinGeboren wurde Alwine am 23.Januar 1870 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.November 1898 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Dezember 1898 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • NN. LöbsinNN. wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Löbsin, Löbzin, Löpsin, Lübsin, Lübzin und Lüpsin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.