Familie Bull und Gallenbach aus Nienhagen

Eltern

  • Hans Christian Bull

    Geboren wurde Hans im Juni 1780 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1780 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.März 1866 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1866 in Dänschenburg, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1813 arbeitete er in Rethwisch als Katenmann, als Büdner in Rethwisch, als Altenteiler in Behnkenhagen und nach 1825 arbeitete er in Steinbeck als Büdner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Beckmann.

  • Anna Catharina Margaretha Gallenbach

    Margaretha wurde am 20.November 1804 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 24.August 1853 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.August 1853 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

  • Hans und Margaretha haben am 9.März 1832 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Sophia BullGeboren wurde Anna am 27.November 1832 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1832 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Lucia Dorothea BullGeboren wurde Lucia am 23.August 1834 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.August 1834 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Christina BullGeboren wurde Anna am 23.Januar 1838 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Januar 1838 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina Sophia BullGeboren wurde Anna am 4.November 1840 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.November 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 1.Februar 1854 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Februar 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.