Familie Boldt und Martens aus Groß Bölkow

Eltern

  • Joachim Ernst Christoph Boldt

    Geboren wurde Joachim am 8.April 1847 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.April 1847 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.Januar 1908 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Januar 1908 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Bölkow arbeitete Joachim nach 1890 als Arbeiter (Häuslerei Nr.5).

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Marie Sophoe Christine Luise Erichson.

  • Sophia Maria Dorothea Martens

    Geboren wurde Maria am 15.Oktober 1865 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 21.März 1890.

Kinder

  • Richard Wilhelm Heinrich BoldtGeboren wurde Richard am 10.März 1890 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1890 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 9.Oktober 1962 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Steinfeld arbeitete er nach 1921 als Lehrer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.