Familie Züteln und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Züteln

    Hinrich arbeitete nach 1761 in Rövershagen als Jägerbursche.

  • Maria Elisabeth Suhr

    Maria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1741 geboren und dort am 23.April 1741 getauft. Sie ist am 14.Februar 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Peters.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich SuhrJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1761 geboren und dort am 15.Oktober 1761 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.