Familie Wullenbäcker und Trost aus Rostock

Eltern

  • Johann Carl Theodor Wullenbäcker

    Geboren wurde Carl am 6.September 1855 in Marlow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1881 als Arbeitsmann, in Allershagen nach 1900 als Arbeiter und in Doberan arbeitete er nach 1906 als Arbeitsmann.

  • Sophia Elisabeth Trost

    Geboren wurde Elisabeth am 8.Mai 1853 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Kritzmow arbeitete sie 1878 als Dienstmädchen.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Hans Friedrich Johann Max WullenbäckerHans wurde am 10.September 1881 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1896 konfirmiert.
    Er arbeitete nach dem November 1906 in Doberan als Drechlser.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wullenbäcker und Wullenbecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.