Familie Wullenbäcker und Bülow aus Doberan

Eltern

  • Hans Friedrich Johann Max Wullenbäcker

    Hans wurde am 10.September 1881 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1896 konfirmiert.
    Er arbeitete nach dem November 1906 in Doberan als Drechlser.

  • Emma Helene Louise Bülow

    Geboren wurde Emma am 23.Juni 1882 in Hirschburg, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Emma haben am 16.November 1906 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gertrud Ida Lisbeth Martha WullenbäckerGeboren wurde Gertrud am 4.Juni 1908 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1908 getauft. Verstorben ist sie am 11.Juli 1989 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Fritz Carl WullenbäckerGeboren wurde Hans am 7.Mai 1911 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1911 getauft. Verstorben ist er 1983 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Emma Lisbeth Anna WullenbäckerWurde auch Emmi genannt. Geboren wurde Emma am 21.Februar 1915 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1915 getauft. Verstorben ist sie am 19.Februar 1926 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wullenbäcker und Wullenbecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.