Familie Waak und Hoff aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Nicolaus Martin Waak

    Geboren wurde Johann am 9.September 1814 in Bartelshagen, Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 29.Januar 1890 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Februar 1890 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter.

  • Anna Maria Elisabeth Hoff

    Geboren wurde Anna am 10.Januar 1818 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1818 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 7.März 1884 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 5.November 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Luise Elisabeth WaakGeboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1843. Verstorben ist sie am 23.September 1907 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1907 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Joachim Heinrich WaakGeboren wurde Johann in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1844. Verstorben ist er am 8.März 1848.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.