Familie Vito und Rust aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Andreas Friederich Vito

    Geboren wurde Andreas im Oktober 1772 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Oktober 1772 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Andreas am 26.Februar 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1839 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Hanstorf arbeitete Andreas nach 1793 als Knecht.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Maria Heinsch.
    Andreas gründete eine weitere Familie mit Louisa Sophia Anna Rust.

  • Maria Dorothea Rust

    Geboren wurde Dorothea im Dezember 1773 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Dezember 1773 getauft. Verstorben ist sie am 15.Januar 1812 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Januar 1812 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.

  • Andreas und Dorothea haben am 28.Oktober 1796 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.