Familie Thiel und Brüdigam aus Behnkenhagen

Eltern

  • Hans Thiel

    Geboren wurde Hans in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin 1789.
    In Blankenhagen arbeitete er als Einlieger und nach 1819 arbeitete er in Behnkenhagen als Halbbüdner und Einlieger.

  • Margaretha Brüdigam

    Margaretha wurde 1789 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Hans und Margaretha haben vor 1816 geheiratet.

Kinder

  • Joachim ThielGeboren wurde Joachim ungefähr 1808 in Neuhof, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich ThielGeboren wurde Heinrich ungefähr 1811 in Neuhof, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans ThielGeboren wurde Hans in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1814.
  • Carl Heinrich ThielGeboren wurde Carl am 26.November 1816 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.Dezember 1898 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Dezember 1898 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Carl arbeitete in Gelbensande als Einlieger und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Bauernkatenmann.
  • Johann Heinrich ThielGeboren wurde Johann am 12.November 1819 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.November 1819 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.