Familie Suhr und Schult aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Suhr

    Claus wurde vor 1717 geboren.
    Er arbeitete nach 1741 in Rövershagen als Schulmeister.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Engel Plath.

  • Anna Maria Schult

  • Claus und Anna haben am 29.Oktober 1728 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus SuhrGeboren wurde Claus im November 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1729 getauft.
    Nach dem September 1763 arbeitete er in Müggenburg.
  • Hinrich SuhrHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1731 geboren und dort am 10.November 1731 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.