Familie Studt und Wilken aus Volkenshagen

Eltern

  • Franz Heinrich Studt

    Auch bekannt als Franz Heinrich Stuth. Franz wurde am 29.Juni 1799 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juni 1799 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.November 1880 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1880 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Purkshof als Tagelöhner, 1819 in Vogtshagen als Knecht und 1867 in Vogtshagen als Armenhäusler und Arbeitsmann.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Dorothea Meier.

  • Christiane Dorothea Friederike Wilken

    Geboren wurde Dorothea am 3.Februar 1809 in Dierkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.Mai 1889 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Mai 1889 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Dorothea haben am 4.Mai 1847 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.