Familie Stalbohm und Schult aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Stalbohm

    Claus wurde ungefähr 1640 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Anna Schult

    Anna wurde ungefähr 1646 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Franz StalbohmFranz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1685 geboren und dort am 18.Februar 1685 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1744 verstorben und dort am 15.März 1744 bestattet worden.
  • Anna StalbohmGeboren und getauft wurde Anna im Januar 1688 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus StalbohmClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1691 geboren und dort am 30.Januar 1691 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1729 verstorben und dort am 29.Dezember 1729 bestattet worden.
  • Hans StalbohmHans wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1693 geboren und dort am 4.September 1693 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.