Familie Seyer und Schier aus Torfbrücke

Eltern

  • Jacob Heinrich Seyer

    Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.November 1797 geboren und dort am 12.November 1797 getauft. Er ist am 23.April 1887 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann, in Torfbrücke als Tagelöhner und Forstarbeiter und 1819 in Rövershagen als Knecht.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Suhr.

  • Maria Dorothea Elisabeth Schier

    Geboren wurde Dorothea am 13.Januar 1815 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Januar 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.November 1892 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.November 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Dorothea haben am 21.April 1843 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich SeyerGeboren wurde Johann am 23.Dezember 1845 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 12.Januar 1846 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.