Familie Schmidt und Suhr aus Hinrichshagen

Eltern

  • Fritz Heinrich Theodor Schmidt

    Geboren wurde Fritz am 30.August 1865 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete er nach 1891 als Forstarbeiter.

  • Caroline Elisabeth Henriette Christina Suhr

    Geboren wurde Caroline am 27.November 1868 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete sie 1900 als Forstarbeiterin.

  • Fritz und Caroline haben am 11.November 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Hedwig Johanna SchmidtGeboren wurde Erna am 23.Mai 1892 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paula Bertha Frieda SchmidtGeboren wurde Frieda am 19.Juli 1893 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.August 1893 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hermann Karl Albert SchmidtHermann wurde am 5.Juli 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Juli 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hermann ist am 12.September 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.September 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • SchmidtEr wurde am 30.Mai 1898 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 1.Juni 1898 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Richard Karl Albert SchmidtGeboren wurde Richard am 16.Juli 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.November 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.November 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elsa Martha Elisabeth SchmidtGeboren wurde Elsa am 6.Dezember 1901 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elsa am 23.Januar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Januar 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Zahnkrampf“ angegeben.
  • Anna Karoline SchmidtAnna wurde am 23.Dezember 1902 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist am 20.Januar 1903 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Januar 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.