Familie Rust und Jörn aus Pölchow

Eltern

  • Johann Jacob Sophus Rust

    Johann wurde am 3.Juni 1797 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juni 1797 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.August 1859 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.August 1859 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Johanna Dorothea Burwitz.

  • Magdalena Jörn

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Hans Heinrich RussGeboren wurde Hans am 7.Juli 1822 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juli 1822 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.