Familie Rode und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Jochen Rode

    Geboren wurde Franz im November 1781 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.November 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Franz am 23.Mai 1824.
    In Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

  • Margaretha Maria Stalbohm

    Geboren wurde Margaretha am 13.März 1785 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1785 getauft. Verstorben ist Margaretha am 25.August 1853.

  • Franz und Margaretha haben am 5.Mai 1808 geheiratet.

Kinder

  • Joachim Jacob Heinrich RodeJoachim wurde am 7.Juli 1818 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 27.Juni 1823 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.