Familie Rode und Lindemann aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Rode

    Franz wurde vor 1694 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1727 verstorben und dort am 10.April 1727 bestattet worden.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Maria Scheel.

  • Maria Lindemann

    Geboren wurde Maria vor 1699.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Plath.

  • Franz und Maria haben am 2.Juli 1716 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Lische RodeGeboren wurde Anna im Juli 1727 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Juli 1727 getauft. Verstorben ist sie im August 1727 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1727 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.