Familie Peters und Klingenberg aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Gustav Peters

    Geboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1868. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Johann am 2.April 1882 konfirmiert.
    1897 arbeitete er in Rövershagen als Gehöftserbe und nach 1900 arbeitete Johann in Rövershagen als Hauswirt.

  • Frieda Amanda Marie Klingenberg

    Geboren wurde Frieda am 19.November 1876 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Dezember 1876 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Frieda haben am 25.September 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Friedrich Wilhelm Otto PetersHans wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1897 geboren und dort am 21.November 1897 getauft. Verstorben ist er am 9.April 1918 in Roye, Somme, Frankreich und bestattet worden am 2.Juni 1918 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „schwere Verwundung“ angegeben.
  • Maria Ella Sophie Johanna PetersGeboren wurde Maria am 22.Februar 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1899 getauft.
  • Liesbeth Ida Ella PetersGeboren wurde Liesbeth am 9.November 1900 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1900 getauft.
  • PetersGeboren wurde er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.September 1902. Er ist tot geboren worden, er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.September 1902 bestattet.
  • Minna Paula Bertha PetersGeboren wurde Minna am 8.August 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1903 getauft.
  • Friedrich Karl Heinrich PetersGeboren wurde Friedrich am 4.August 1905 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.September 1905 getauft. Verstorben ist Friedrich am 2.November 1905 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1905 bestattet worden.
  • Ida Emma Frieda PetersGeboren wurde Frieda am 26.August 1908 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Oktober 1908 getauft.
  • Walter Heinrich Max PetersGeboren wurde Walter am 25.Mai 1910 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1910 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.