Familie Pätow und Schumacher aus Rövershagen

Eltern

  • Ernst August Franz Pätow

    Geboren wurde Ernst am 20.Juni 1878 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1878 getauft.
    Nach 1901 arbeitete Ernst in Rövershagen als Kutscher.

  • Anna Erna Meta Schumacher

    Geboren wurde Anna am 5.Februar 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Ernst und Anna haben am 1.November 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Karl Martin PätowErnst wurde am 27.März 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ernst wurde am 16.März 1913 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Margarethe Erna Elisabeth PätowGeboren wurde Margarethe am 14.März 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1902 getauft.
  • Erna Emma Lisbeth PätowErna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1904 geboren und dort am 12.Mai 1904 getauft.
  • Elisabeth Minna Hedwig PätowGeboren wurde Elisabeth am 1.Dezember 1906 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1906 getauft.
  • Paul Carl PätowGeboren und getauft wurde Paul am 5.September 1907 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.September 1907 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.September 1907 bestattet worden. Er starb an „Frühgeburt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.