Familie Pantzenhagen und Masch aus Elmenhorst

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Pantzenhagen

    Geboren wurde Johann am 25.April 1851 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 1851 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er 1878 als Arbeitsmann und in Elmenhorst arbeitete er 1882 als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Johanna Masch

    Geboren wurde Sophia am 28.April 1859 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Mai 1859 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Sophia haben am 15.Februar 1878 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henriette Marie Sophie PantzenhagenGeboren wurde Henriette am 14.März 1878 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Marie Sophie Henriette PantzenhagenGeboren wurde Marie am 12.September 1882 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Johann Heinrich PantzenhagenHans wurde am 20.April 1896 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Mai 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 4.Dezember 1896 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Dezember 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.