Familie Pankelow und Susemihl aus Gorow

Eltern

  • David Pankelow

    Geboren wurde David im Dezember 1672 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Dezember 1672 getauft.
    Nach dem Januar 1703 arbeitete er in Stäbelow als Rademacher und nach 1708 arbeitete er in Gorow als Rademacher.

  • Trin Susemihl

    Ist auch als Thrien Süßmilchsche bekannt. Geboren wurde Trin ungefähr 1674.

  • David und Trin haben ungefähr 1699 geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth PankelowGeboren wurde Anna im September 1700 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.September 1700 getauft.
  • Maria PankelowGeboren wurde Maria im Januar 1703 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1703 getauft.
  • Hans PankelowGeboren wurde Hans im Juni 1705 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Juni 1705 getauft.
  • Anna Maria Lucretia PankelowGeboren wurde Anna im Juli 1708 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juli 1708 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.