Familie Never und Masch aus Retschow

Eltern

  • Jochen Heinrich Christian Never

    Geboren wurde Jochen in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1865. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1941. Er starb an „Rippenfellentzündung und Herzmuskelentartung“.
    Nach 1907 arbeitete er in Wischuer als Erbpächter und in Kühlungsborn arbeitete er vor 1941.

  • Caroline Friederike Sophia Johanna Auguste Masch

    Geboren wurde Caroline am 24.Juli 1875 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin 1890 konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Mai 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochen und Caroline haben am 1.März 1907 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.