Familie Keding und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Friedrich Franz Keding

    Geboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1817. Verstorben ist Johann in Austin County, Texas, United States vor 1860.

  • Catharina Maria Margaretha Peters

    Geboren wurde Maria in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1815. Verstorben ist Maria in Austin County, Texas, United States.

  • Johann und Maria haben am 30.Oktober 1845 geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth KedingAuch bekannt als Eliza und Elsie. Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1846 geboren und dort am 1.Februar 1846 getauft. Sie ist am 26.März 1931 in Sealy, Austin, Texas, United States verstorben.
  • Johann Joachim Heinrich KedingIst auch als John bekannt. Geboren wurde Johann am 27.Dezember 1847 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Austin County, Texas, United States verstorben.
  • Johann Jacob Heinrich KedingWurde auch Henry genannt. Geboren wurde Heinrich am 10.Februar 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1850 getauft. Verstorben ist er in Austin County, Texas, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.