Familie Jacobs und Rode aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Adolph Jacobs

    Hinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1712 geboren und dort am 24.Februar 1712 getauft. Er ist am 2.Dezember 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Hinrich arbeitete in Rövershagen als Rademacher.

  • Catharina Rode

    Catharina wurde ungefähr 1718 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist am 15.Januar 1772 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hinrich und Catharina haben am 4.Oktober 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Dorothea JacobsCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1738 geboren und dort am 10.April 1738 getauft.
  • Johann Hinrich JacobsIn Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Johann am 7.April 1740 getauft. Verstorben ist Johann in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1829.
    Johann war Bauer und nach 1787 arbeitete Johann in Rövershagen als Katenmann.
  • Anna Elisabeth JacobsAnna wurde am 3.September 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in bestattet.
  • Anna Maria JacobsGeboren wurde Anna im Dezember 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1745 getauft. Verstorben ist Anna am 31.Oktober 1773 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Ilsabe JacobsAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1750 geboren und dort am 1.Dezember 1750 getauft.
  • Claus Peter JacobsGeboren wurde Claus im März 1757 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1757 getauft. Verstorben ist Claus am 27.Oktober 1773.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jacobs, Jacobson und Jacobsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.