Familie Hoff und Johnsen aus Oberhagen

Eltern

  • Jürgen Heinrich Hoff sen.

    Ist auch als Hinrich bekannt. Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1730 geboren und dort am 3.Januar 1730 getauft. Verstorben ist er am 17.März 1786 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Jacobs.

  • Clara Ilsabe Johnsen

    Geboren wurde Clara 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1751 getauft. Verstorben ist Clara in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1784.

  • Heinrich und Clara haben am 15.Mai 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Jacob HoffGeboren wurde Jacob am 12.März 1779 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist Jacob in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1822.
    1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.
  • Johann Friedrich HoffGeboren wurde Johann im März 1782 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1782 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1840.
    Nach 1818 arbeitete Johann in Hinrichshagen als Katenmann und Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.