Familie Hoff und Holst aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Jacob Hoff

    Geboren wurde Claus im März 1767 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1767 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Februar 1843 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Claus 1819 als Einlieger.

  • Margaretha Eleonora Holst

    Margaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1776 geboren und dort am 23.Februar 1776 getauft. Verstorben ist sie am 23.August 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Margaretha haben am 22.Oktober 1796 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Simon Gustav HoffGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1797.
  • Heinrich Jacob HoffGeboren wurde Heinrich am 14.Dezember 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.September 1811.
  • Johann Heinrich Jacob HoffGeboren wurde Johann am 17.Januar 1803 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 4.Januar 1874.
  • Joachim Heinrich Christian HoffGeboren wurde Joachim am 4.September 1806 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 10.Oktober 1819.
  • Johann Heinrich HoffGeboren wurde Heinrich am 22.Februar 1812 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.April 1890 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1890 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er als Schuster und Händler und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Pächter.
  • Maria Elisabeth HoffGeboren wurde Maria am 4.Mai 1820 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.