Familie Hoff und Günther aus Rövershagen

Eltern

  • Paul Hoff

    Geboren wurde Paul am 22.Februar 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Februar 1884 getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Paul am 3.April 1898 konfirmiert. Verstorben ist Paul am 16.April 1958 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
    1900 arbeitete er in Rövershagen als Knecht und 1914 arbeitete Paul in Rövershagen als Landmann.

  • Frieda Sophia Maria Günther

    Wurde auch Frieda Kubbernuss genannt. Geboren wurde Frieda am 16.Februar 1892 in Levin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1892 getauft. Verstorben ist sie am 10.Januar 1981 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Paul und Frieda haben am 17.April 1914 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Ernst Carl Emil HoffWalter wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1915 geboren und dort am 3.April 1915 getauft.
  • Lotte Emilie Sophie HoffLotte wurde am 30.Dezember 1915 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Lotte ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Dezember 1915 verstorben und dort am 2.Januar 1916 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.
  • Hans-Heinrich HoffGeboren wurde Hans-Heinrich am 4.Februar 1921. Verstorben ist er am 18.November 1992.
  • Karl-Friedrich HoffKarl-Friedrich wurde am 4.Februar 1921 geboren. Karl-Friedrich ist am 5.Januar 1981 verstorben und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Paul HoffGeboren wurde Paul am 2.August 1924. Verstorben ist er am 10.September 1944. Er starb an „im Krieg gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.