Familie Hamann und Klepin aus Rövershagen

Eltern

  • Hans Andreas Hamann

    Wurde auch Andreas Havemann genannt. Geboren wurde Andreas im April 1719 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1719 getauft. Verstorben ist er im März 1757 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1757 bestattet worden.

  • Magdalena Elisabeth Klepin

  • Andreas und Magdalena haben am 9.November 1747 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria HamannCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1749 geboren und dort am 21.September 1749 getauft.
  • Catharina Elisabeth HamannWurde auch Havemann genannt. Geboren wurde Catharina im Juni 1752 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juni 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1794.
  • Michel Heinrich HamannGeboren wurde Michel im September 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.September 1755 getauft. Verstorben ist Michel am 11.Juni 1824 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Pleuresie“.
    Nach 1819 arbeitete Michel in Rövershagen als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.