Familie Hahn und Wulff aus Ribnitz

Eltern

  • Christian Friedrich Theodor Hahn

    Verstorben ist Theodor vor 1914 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ribnitz arbeitete er als Schlachtermeister.

  • Christine Johanne Henriette Wulff

    Geboren wurde Christine am 12.November 1854.

Kinder

  • Adolf Theodor Johannes HahnGeboren wurde Adolf am 29.März 1884 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1884 getauft. Verstorben ist er am 19.Oktober 1916 in Frankreich. Als Todesursache wurde „starb den Heldentod fürs Vaterland“ angegeben.
    In Ribnitz arbeitete er nach 1914 als Fischhändler und in Ribnitz arbeitete er nach 1915 als Viehhändler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.