Familie Günther und Martens aus Wilsen

Eltern

  • Hans Günther

    Hans wurde ungefähr 1672 geboren.
    Nach 1697 arbeitete Hans in Wilsen.

  • Sophia Martens

    Geboren wurde Sophia ungefähr 1676.

  • Hans und Sophia haben am 15.Oktober 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna GüntherGeboren wurde Anna im Januar 1701 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Januar 1701 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im April 1747 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.April 1747 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus GüntherGeboren wurde Claus ungefähr 1712. Verstorben ist er am 10.September 1787 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.September 1787 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Wilsen arbeitete er nach 1737 als Bauer (Gehöft Nr.3) und in Wilsen arbeitete er nach 1772 als Altenteiler.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gunter, Günther und Günter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.