Familie Groth aus Rövershagen

Eltern

  • NN. Groth

  • NN.

    NN. arbeitete nach 1776 in Rövershagen als Dienstmädchen (Jäger Schramm).

Kinder

  • Franz Jürgen GrothIst auch als Franz Grodt bekannt. Geboren wurde Franz am 23.November 1771 in Preußen. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1832 verstorben und dort am 6.März 1832 bestattet worden.
    In Hinrichshagen arbeitete Franz nach 1801 als Einlieger.
  • Johann Hinrich Niclas GrothJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1776 geboren und dort am 7.Januar 1776 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.