Familie Godejohann und Wöhler aus Groß Bölkow

Eltern

  • Hinrich Christopher Godejohann

    Hinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1722 geboren und dort am 21.Oktober 1722 getauft. Hinrich ist im Februar 1770 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.März 1770 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1768 in Groß Bölkow als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Stoll.

  • Trine Wöhler

    Verstorben ist Trine im Februar 1768 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Februar 1768 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Johann Hinrich GodejohannAuch bekannt als Jochim. Hinrich wurde ungefähr 1742 geboren. Er ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1818 verstorben und dort am 25.November 1818 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrampf“.
    Er arbeitete nach 1787 in Groß Bölkow als Katenmann und nach 1812 in Buchholz als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Godejohann, Godejohan, Godjohann, Godjohan, Godejahn, Gutjohann, Gutjohan, Godian, Godjan und Gudian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.