Familie Dreyer und Winter aus Biestow

Eltern

  • David Dreyer

    Geboren wurde David in Pommern ungefähr 1760. Verstorben ist er am 22.Oktober 1845 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 1845 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. David starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1804 arbeitete er in Kritzmow als Knecht.

    David gründete eine weitere Familie mit Engel Maria Erdmut Bredefeld.

  • Anna Catharina Margaretha Winter

    Ist auch als Anna Catharina bekannt. Geboren wurde Anna am 24.Dezember 1781 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Dezember 1781 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 17.April 1858 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.April 1858 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

  • David und Anna haben am 25.November 1807 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.