Familie Dassow und Uplegger aus Bartenshagen

Eltern

  • Jochim Dassow

    Jochim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im September 1669 geboren und dort am 5.September 1669 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1745 verstorben und dort am 23.Dezember 1745 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1694 in Stülow als Weber, nach 1709 in Bartenshagen als Leinweber und vor 1745 in Rethwisch als Leinweber.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christin Bull.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Uplegger.

  • Anna Uplegger

    Anna wurde ungefähr 1672 geboren.

  • Jochim und Anna haben am 27.Oktober 1699 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob DassowJacob wurde im Oktober 1710 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Oktober 1710 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.