Familie Bülow und Kröger aus Doberan

Eltern

  • Joachim Heinrich Bülow

    Joachim wurde ungefähr 1820 geboren.
    Er arbeitete in Doberan als Arbeitsmann, nach 1845 in Bartenshagen als Arbeitsmann, nach 1867 in Rethwisch als Arbeitsmann und nach dem Juli 1888 in Doberan als Arbeitsmann.

  • Magdalena Christina Kröger

    Ist auch als Dorothea Leonora Christiane bekannt. Magdalena wurde ungefähr 1823 geboren.

  • Joachim und Magdalena haben am 18.Dezember 1848 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim BülowIst auch als Johann Joachim Kröger bekannt. Geboren wurde Johann am 9.November 1845 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1845 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete er nach dem April 1888 als Bahnwärter.
  • Sophia Dorothea Caroline BülowGeboren wurde Sophia am 24.Mai 1849 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1849 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elise Margaretha Henrica BülowElise wurde am 21.März 1851 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.März 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Heinrich BülowJohann wurde am 23.Juli 1852 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juli 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 29.Dezember 1855 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann BülowJohann wurde am 22.Mai 1857 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1900 in Lambrechtshagen als Pferdeknecht.
  • Catharina BülowCatharina wurde ungefähr 1858 geboren.
  • Christoph Friedrich Carl BülowWurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1860.
    1886 arbeitete er in Boldenshagen als Knecht und nach 1887 arbeitete er in Boldenshagen als Arbeitsmann.
  • Henriette BülowGeboren wurde Henriette ungefähr 1867 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Friederike BülowAnna wurde am 10.November 1867 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.